Die Biebricher gingen durch Yoshiki Watai in der 29. Minute in Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die Nullzweier. In der 70. Minute stellte der FV 09 Breidenbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Nicolai Herrmann und Marius Kamm auf den Platz und ersetzten Emil Hallermann und Luca Vogel. Beim FV Biebrich 02 kam Sioh Lim für Benjamin Aziz Nefatti ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (82.). In der 85. Minute brachte Lim das Netz für den FV 02 zum Zappeln. Am Ende punktete der FV Biebrich 02 dreifach beim FV 09 Breidenbach.
Der FV 09 Breidenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Offensive des Traditionsverein aus dem Hinterland strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Heimmannschaft bis jetzt erst fünf Treffer erzielte. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der FV 09 Breidenbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der FV Biebrich 02 momentan auf dem Konto.
Der Fußballverein 02 setzte sich mit diesem Sieg vom FV 09 Breidenbach ab und nimmt nun mit sieben Punkten den fünften Rang ein, während der FV 09 Breidenbach weiterhin einen Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.
Der FV 09 Breidenbach tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, beim FC Cleeberg an. Bereits zwei Tage vorher reist der FV Biebrich 02 zum FC Waldbrunn.