Für das erste Tor sorgte Tim Emmel. In der 27. Minute traf der Spieler des FV Biebrich 02 ins Schwarze. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Yoshiki Watai traf zum 2:0 zugunsten des FV Biebrich 02 (62.). Sioh Lim brachte die Biebricher in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (70.). Gleich drei Wechsel nahm SV Rot-Weiss Hadamar in der 70. Minute vor. Paul Lennart Sapper, Paulo Gombert und Michel Gschwender verließen das Feld für Larion Kosuchin, Hendrik Hillen und Marlon Mario Leidenbach. Watai stellte schließlich in der 80. Minute den 4:0-Sieg für den FV Biebrich 02 sicher. Wenig später kamen Marcel Hossner und Benjamin Aziz Nefatti per Doppelwechsel für Watai und David Schug auf Seiten der Nullzweier ins Match (81.). Letztlich kam der FV Biebrich 02 gegen Rot-Weiss Hadamar zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Der Zu-null-Sieg lässt dem FV Biebrich 02 passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Der FV 02 knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die Heimmannschaft zehn Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Der Fußballverein 02 erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
SV Rot-Weiss Hadamar führt mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Rot-Weiss Hadamar baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der FV Biebrich 02 tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim FC Germania Okriftel an. Zwei Tage später empfängt SV Rot-Weiss Hadamar den FC Cleeberg.