Bevor es in die Pause ging, hatte Alim Göcek noch das 1:0 der Germania Okriftel parat (40.). Bei der Heimmannschaft gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Hueseyn Yalcin wurde für Zakaria Amjahid eingewechselt. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Cedric Siewe Nana erhöhte für den FC Germania Okriftel auf 2:0 (64.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die Germania Okriftel gegen den FC Waldbrunn die volle Ausbeute ein.
Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der FC Germania Okriftel wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat. Der FC Germania Okriftel bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Germania Okriftel drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.
Der FC Waldbrunn verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem achten Rang. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC bei.
Während der FC Germania Okriftel am kommenden Freitag die SG Walluf empfängt, bekommt es der FC Waldbrunn am selben Tag mit dem FV Biebrich 02 zu tun.