Gruppenliga: Jens Keim dreht das Spiel

Bronnzell schlägt Rothemann nach 0:3-Rückstand

02.08.2015

Die Partie zwischen der SG Bronnzell und dem TSV Rothemann war das verrückteste Spiel des ersten Spieltages. Nach torloser erster Halbzeit legte Rothemann drei Tore vor, verspielte den Vorsprung aber noch. Die Viktoria siegte im Endspurt 4:3 (0:0).

„Wir waren mausetot. Da ging eigentlich überhaupt nichts mehr und ein Teil unserer Zuschauer wollte bereits nach Hause“, gab Bronnzells Trainer Stefan Dresel zu. Dann aber wendete sich das Blatt und diese Wende hatte einen Namen: Jens Keim. Der 36-jährige machte drei Tore selbst und legte den Kopfballtreffer von Ganss per Freistoß auf. Keims Freistoßtoren zum 1:3 und 4:3 waren nahezu identisch. Beide Male traf der Ex-Lehnerzer aus über 30 Metern in die Maschen. Schiedsrichter: Timo Wlodarczak (Weiterode). Zuschauer: 350. Tore: 0:1 Christian Bohl (48.), 0:2 Christian Bohl (57.), 0:3 Ali Corumlu (69.), 1:3 Jens Keim (73.), 1:2 Jens Keim (76.), 3:3 Alexander Ganss (84.), 4:3 Jens Keim (86.). kr

Spielinfos
Viktoria Bronnzell - TSV Rothemann
Liga: Gruppenliga Fulda
Anstoss: So - 02.08. 18:00 Uhr
Spieltag: 1. Spieltag
Ergebnis: 4 : 3
Schiedsrichter: Timo Wlodarczak (Bebra)
Platz / Ort: RP1 Fulda-Bronnzell
Zuschauer: 350
Bildergalerie: Hier klicken