Gruppenliga: Müller erzielt das goldene Tor für Hofbieber

08.03.2015

Dank eines Elfmetertores von Torsten Müller, das den 1:0 (0:0)-Sieg bei Hessen Hersfeld bedeutete, hat der SV Hofbieber in der Gruppenliga die Rote Laterne abgegeben.

In der 83. Minute war Hofbiebers Daniel Krenzer im Duell mit Daniel Pfalzgraf im Strafraum zu Boden gegangen - nach Meinung der Gastgeber ein unberechtigter Strafstoß. Hofbiebers Torsten Müller kümmerte dies nicht: Er nutzte die Chance vom Elfmeterpunkt eiskalt aus. So endete ein Spiel, in dem die Gastgeber die besseren Torchancen besaßen, mit einem Auswärtssieg des Underdogs, der im Abstiegskampf nun wieder etwas Morgenluft gewittert hat.

Spielinfos
SG Asbach/Hessen - SV Hofbieber
Liga: Gruppenliga Fulda
Anstoss: So - 08.03. 15:00 Uhr
Spieltag: 23. Spieltag
Ergebnis: 0 : 1
Zuschauer: 70
Bildergalerie: Hier klicken