Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Dominik Piechutta brach für FSV Thalau den Bann und markierte in der 75. Minute die Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Mario Hartmann bereits wenig später besorgte (79.). Letztlich trennten sich die SG Rückers und FSV Thalau remis.
Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt die SG Rückers den vierten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Rückerser derzeit auf dem Konto. Die Rot-Weißen befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Ein Punkt reichte FSV Thalau, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 24 Punkten stehen die Gäste auf Platz eins. Mit beeindruckenden 44 Treffern stellt FSV Thalau den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd, allerdings fand die SG Rückers diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. FSV Thalau ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und drei Unentschieden zu Buche. FSV Thalau erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.
Die SG Rückers tritt am kommenden Sonntag bei der SG Gundhelm/Hutten an, FSV Thalau empfängt am selben Tag Spvgg. Hosenfeld.