Haselgr./Breitenb. nicht zu stoppen

05.04.2024

Die SG Haselgrund/Breitenbach setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von FSG Bebra mit 4:1 durch. Haselgr./Breitenb. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Tom Bickel musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Alper Oraltay weiter. Am Ende punktete die SG Haselgrund/Breitenbach dreifach bei FSG Bebra II.

FSG Bebra II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Rückrunde verlief für die Heimmannschaft bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegte FSG Bebra II noch kein einziges Mal. 32:73 – das Torverhältnis von FSG Bebra II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte FSG Bebra II bisher vier Siege und kassierte 16 Niederlagen.

Die Trendkurve von Haselgr./Breitenb. geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Die bisherige Spielzeit der SG ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Gast verbuchte insgesamt zwölf Siege und zwei Remis und musste erst sieben Niederlagen hinnehmen. Die Spielgemeinschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist FSG Bebra II zur SG Sorga/Kathus, während die SG Haselgrund/Breitenbach am selben Tag bei der Zweitvertretung der SG Niederaula/Kerspenh. antritt.

Spielinfos
FSG Bebra II - SG Haselgrund/Breitenbach
Liga: A-Liga Nord
Anstoss: Fr - 05.04. 19:00 Uhr
Spieltag: 3. Spieltag
Ergebnis: 1 : 4
Schiedsrichter: David Hussain (Schlitz)
Platz / Ort: KR Bebra
Bildergalerie: Hier klicken