Für den Führungstreffer des Gasts zeichnete Thomas Heyer verantwortlich (22.). Haselgr./Breitenb. brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SG Heenes/Kalkobes hatte bis zur Pause Bestand. Selim Ünal versenkte die Kugel zum 2:0 für Heenes/Kalkobes (51.). Jakob Ritter ließ sich in der 55. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die SG Haselgrund/Breitenbach. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Maurin Kuntz (Körle) gewann die SG Heenes/Kalkobes gegen Haselgr./Breitenb.
Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz der SG Haselgrund/Breitenbach derzeit nicht. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Haselgr./Breitenb. überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Heenes/Kalkobes sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz. Die SG Heenes/Kalkobes präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Heenes/Kalkobes. Die SG Heenes/Kalkobes verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate von Heenes/Kalkobes konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Am Sonntag muss die SG Haselgrund/Breitenbach bei der SG Wildeck ran, zeitgleich wird die SG Heenes/Kalkobes vom FSG Braach/Baumbach in Empfang genommen.