Hünfelder SV II schielt nach oben

05.10.2024

Die Zweitvertretung des Hünfelder SV will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TSV Bachrain ausbauen. Der TSV Bachrain gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg. Bimbach mit 6:1 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte der Hünfelder SV II einen Dreier gegen die SG Lüder-Schwarzatal (6:0).

Im Tableau ist für den TSV Bachrain mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des TSV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Heimmannschaft vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Bachrainer – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der Hünfelder SV II hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Mit beeindruckenden 32 Treffern stellt der HSV den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der HSV-Reserve. Zuletzt lief es erfreulich für die Hünfelder, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Bachrain sein: Der Hünfelder SV II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Mit dem Hünfelder SV II trifft der TSV Bachrain auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.