In der Partie wurde deutlich, warum der Gast aus Kassel eine Mannschaft aus der Spitzengruppe der Liga ist und der JFV gegen den Abstieg spielt. Vor dem Tor waren die Junglöwen einfach kaltschnäuziger, effektiver und damit letztlich auch erfolgreich. "Wir dagegen spielen bis zum Sechzehner gut, verpassen dann aber den richtigen Moment für den Abschluss", haderte Viktorias Trainer Stefan Huck, der bemängelte, dass seine Truppe in diesen Szenen nicht das Glück auf ihrer Seite hatte. Kassel wurde dagegen gerade bei Standards immer wieder gefährlich und gewann am Ende standesgemäß. "Das Ergebnis ist verdient, keine Frage. So hast du gegen die Teams von oben keine Chance", konstatierte Huck. Viktoria Fulda: Maul; Hubl, Lerch, Habermehl, Hillenbrand (52. Schneider), Asallari, Scholz (52. Kraus), Kehl (43. Arnold), Bernges, Attatbi, Koch (52. Leitschuh). Tore: 0:1 (11.), 0:2 (42.), 0:3 (58.).
| JFV Viktoria Fulda - KSV Hessen Kassel | |
| Liga: | U15-Hessenliga |
| Anstoss: | Sa - 21.04. 15:00 Uhr |
| Spieltag: | 22. Spieltag |
| Ergebnis: | 0 : 3 |
| Schiedsrichter: | Markus Dinnebier (Schlüchtern) |
| Platz / Ort: | RP1 Fulda-Bronnzell |
| Bildergalerie: | Hier klicken |