Kann ESV Ronshausen den Trend ändern?

19.10.2024

Nach vier Partien ohne Sieg braucht ESV Ronshausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FSG Braach/Baumbach. Zuletzt kassierte ESV Ronshausen eine Niederlage gegen die SG Nentershausen/W – die achte Saisonpleite.

Der FSG Braach/Baumbach gewann das letzte Spiel gegen die SG Wildeck mit 4:2 und nimmt mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

ESV Ronshausen führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Bisher verbuchte der FSG Braach/Baumbach siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Die Hintermannschaft von ESV Ronshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSG Braach/Baumbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft ESV Ronshausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSG Braach/Baumbach (3-0-2) eingeräumt. Zuletzt war bei ESV Ronshausen der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die passable Form des FSG Braach/Baumbach belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf dem Papier ist ESV Ronshausen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.