Nachdem die SG Oberrode sich im Hinspiel als keine große Hürde für den Haimbacher SV erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SG Oberrode.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte der Haimbacher SV selbstbewusst antreten. Mit 34 Punkten steht der HSV auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund der Haimbacher steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Elf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für das Heimteam zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Haimbacher SV selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mehr als Platz fünf ist für die SG Oberrode gerade nicht drin. Nach zwölf Spielen verbucht die SGO sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Partien rief die SG konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Aufpassen sollte die SG Oberrode auf die Offensivabteilung des Haimbacher SV, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Dieses Spiel wird für die SG Oberrode sicher keine leichte Aufgabe, da der Haimbacher SV 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.