Vor dem Seitenwechsel sorgte Niclas Parma mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Juno Burg. Die Pausenführung der SG Waldsolms fiel knapp aus. In der Pause stellte SSC Juno Burg personell um: Per Doppelwechsel kamen Luca Krieger und Lukas Mueller auf den Platz und ersetzten Tobias Hild und Andreas Letzerich. Felix Kessler schoss für die Gäste in der 60. Minute das erste Tor. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Waldsolms und Juno Burg spielten unentschieden.
Die SG Waldsolms verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Das Heimteam ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Zwei Siege, sieben Remis und drei Niederlagen hat SSC Juno Burg momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei Juno Burg zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Waldsolms den SV Grün-Weiß Emsdorf, während SSC Juno Burg am selben Tag gegen die Türkgücü Wetzlar Heimrecht hat.