Am Sonntag bezwang man die SG Aulatal II mit 5:2.
Daheim hat der FSV Hohe Luft II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Am liebsten teilt der FSV die Punkte. Da man aber auch dreimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Hersfelder lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die Verteidigung von BW Großentaft wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, BW Großentaft zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat BW Großentaft alle gewonnen.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der FSV Hohe Luft II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: BW Großentaft kassierte insgesamt gerade einmal 0,78 Gegentreffer pro Begegnung. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Hohe Luft II schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz elf, während BW Großentaft 20 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für BW Großentaft, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Sportvereinigung erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FSV Hohe Luft II.