Video-Vorschau der Torgranate-Redaktion

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

04.11.2022

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

[video link=daily:v0:k2FvKGNflnW0uoyrZHN] Drei Spiele stechen der Torgranate-Redaktion am Wochenende ins Auge. Johannes Götze krallt sich das Verbandsligaderby zwischen dem FC Britannia Eichenzell und der SG Barockstadt U23. Ebenfalls ein Derby in dieser Liga führt sich Ralph Kraus zu Gemüte: Buchonia Flieden empfängt die SG Bad Soden. In der A-Liga freut sich Tobias Konrad auf das Duell der Spitzenteams vom FSV Germania Fulda und der SG Marbach/Dietershan. Viele weitere Duelle finden statt, beispielsweise empfängt in der Kreisoberliga Süd die SG Huttengrund die SG Bad Soden II.