SG Rönshausen gegen SV Welkers

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

16.03.2023

In „Mein Spiel der Woche – by WEMAG“ stellen wir euch das Highlight des osthessischen Amateurfußballs vor. In dieser Woche rückt das A-Liga-Highlight zwischen der SG Rönshausen und dem SV Welkers in den Fokus.

[video link=daily:v0:kZSXZlNhK73hMqyUpDx] Der erste Blick verrät: Wir haben unser Format „Mein Spiel der Woche“ - mit Unterstützung der Firma WEMAG - ein wenig aufgefrischt und wollen uns zukünftig statt auf drei oder vier Spiele, auf eine Partie konzentrieren. In dieser Woche legen wir einen besonderen Blick auf das Spitzenspiel in der A-Liga Fulda/Rhön zwischen der SG Rönshausen und dem SV Welkers. Ralph Kraus hat mit den Kapitänen Florian Langner und David Vogt gesprochen. Schreibt uns unter info@torgranate.de oder in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram, was ihr von der überarbeiteten Version des Formats haltet.