Bei der SG Neuenstein II gab es für die SG Wildeck am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.
Für die SG Niederaula/Kerspenh. II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. 11:18 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach sechs Spielen verbucht Niederaula/Kersp. II einen Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Die SG Niederaula/Kerspenh. II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Wildeck das Problem. Erst vier Treffer markierte die SGW – kein Team der A-Liga Hersfeld/Rotenburg ist schlechter. Für die Wildecker muss der erste Saisonsieg her.
Wenn der Gast den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tabellenletzten (21). Aber auch bei Niederaula/Kersp. II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (18). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Mit der SG Niederaula/Kerspenh. II trifft die SG Wildeck auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.