Ein Punkt in Eschwege ist für gewöhnlich als Erfolg zu werten, doch ganz zufrieden war Trainer Sedat Gören nicht: „Wir haben nach der Pause kaum noch was zugelassen und hätten selbst treffen müssen“, sprach der TSV-Coach die Chancen von Özlük, Sternstein, Wittke und Friedrich an. Am Ende traf aber nur „Ossi Goal“ – und das sehenswert. An der Mittellinie startete Özlük zum Sololauf, ließ die halbe Eschweger Mannschaft stehen und schob zum 1:1 ins kurze Eck ein. In Rückstand geraten waren die Lehnerzer kurz vor der Pause, nachdem Minne eine Ecke per Kopf ins Tor verlängerte. Gören: „Das war die einzige Torszene der gesamten ersten Hälfte.“ Mit der Leistung seiner Mannschaft war Gören zufrieden. Es sei sehr schwierig auf dem tiefen Boden gewesen. Lehnerz II: Sabela – Vilmar, M. Scholz, Weldetnsae – Saay, Herr – Friedrich, Nuspahic (69. Sorg), Wittke (83. Kocak) – Sternstein, Özlük. Schiedsrichter: Pierre Leitschuh (Barchfeld). Zuschauer: 100. Tore: 1:0 Christopher Minne (42.), 1:1 Osman Özlük (74.).
| SV 07 Eschwege - SG Barockstadt II | |
| Liga: | Verbandsliga Nord |
| Anstoss: | So - 13.11. 14:45 Uhr |
| Spieltag: | 18. Spieltag |
| Ergebnis: | 1 : 1 |
| Zuschauer: | 100 |
| Bildergalerie: | Hier klicken |