Özlüks Solo bringt den Ausgleich

Verbandsliga: Lehnerz II 1:1 in Eschwege

13.11.2016

Der TSV Lehnerz II hat einen Punkt aus Eschwege mitgebracht. Nach dem Halbzeitrückstand sorgte Osman Özlük mit seinem Ausgleichstreffer in der 74. Minute dafür, dass es am Ende 1:1 hieß.

Ein Punkt in Eschwege ist für gewöhnlich als Erfolg zu werten, doch ganz zufrieden war Trainer Sedat Gören nicht: „Wir haben nach der Pause kaum noch was zugelassen und hätten selbst treffen müssen“, sprach der TSV-Coach die Chancen von Özlük, Sternstein, Wittke und Friedrich an. Am Ende traf aber nur „Ossi Goal“ – und das sehenswert. An der Mittellinie startete Özlük zum Sololauf, ließ die halbe Eschweger Mannschaft stehen und schob zum 1:1 ins kurze Eck ein. In Rückstand geraten waren die Lehnerzer kurz vor der Pause, nachdem Minne eine Ecke per Kopf ins Tor verlängerte. Gören: „Das war die einzige Torszene der gesamten ersten Hälfte.“ Mit der Leistung seiner Mannschaft war Gören zufrieden. Es sei sehr schwierig auf dem tiefen Boden gewesen. Lehnerz II: Sabela – Vilmar, M. Scholz, Weldetnsae – Saay, Herr – Friedrich, Nuspahic (69. Sorg), Wittke (83. Kocak) – Sternstein, Özlük. Schiedsrichter: Pierre Leitschuh (Barchfeld). Zuschauer: 100. Tore: 1:0 Christopher Minne (42.), 1:1 Osman Özlük (74.).

Spielinfos
SV 07 Eschwege - SG Barockstadt II
Liga: Verbandsliga Nord
Anstoss: So - 13.11. 14:45 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Zuschauer: 100
Bildergalerie: Hier klicken