OFC löst Vertrag mit Alvarez auf

26.06.2024

Der OFC und Stürmer Marcos Alvarez haben sich gemeinsam darauf verständigt, den laufenden Vertrag des 32-Jährigen vorzeitig aufzulösen und künftig getrennte Wege zu gehen.

Marcos Alvarez wechselte zu Beginn der Saison 2023/24 vom SV Meppen an den Bieberer Berg. Er lief insgesamt 32-mal im Trikot von Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest und im Hessenpokal auf, erzielte dabei acht Tore und legte seinen Mitspielern fünf Tore auf. In einer kurzen Pressemitteilung schreibt der Verein: „ Kickers Offenbach bedankt sich bei Marcos Alvarez für seinen Einsatz für den OFC und wünscht ihm sowohl sportlich als auch gesundheitlich alles Gute für seinen weiteren Weg.“

Regionalliga Südwest: OFC löst Vertrag mit Marcos Alvarez auf

Nach einer enttäuschenden Saison, die die ambitionierten Kickers auf Platz elf beendeten, haben zwölf Spieler den Verein verlassen – darunter Publikumsliebling Maik Vetter, der zur Türk Gücü Friedberg wechselt , Leon Müller (MSV Duisburg) oder der erst im Winter gekommene Kevin Lankford.

Besonders im Angriff hat Kickers Offenbach nachgerüstet: Boubacar Barry von Ligakonkurrent Astoria Walldorf war der erste Neuzugang, zudem kamen Valdrin Mustafa (SSV Jahn Regensburg), Ron Berlinski (Rot-Weiss Essen) und Stephan Mensah (Chemnitzer FC) für die Offensive. Fürs defensive Mittelfeld hat sich der OFC Daniel Dejanovic geschnappt, der von Eintracht Frankfurt II kommt und in der Hinrunde der vergangenen Saison an der Seite von Marc Wachs auflief.