Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSV Hohe Luft sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Mehr als Platz sechs ist für den FSV gerade nicht drin. Offensiv konnte den Hersfelder in der Kreisoberliga Fulda-Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Fünf Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV Hohe Luft.
Auf fremdem Terrain reklamierte Cornberg/Rockensüß erst zwei Zähler für sich. Die SG steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Spielgemeinschaft musste schon 28 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bisher verbuchten die Gäste zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Cornberg/Rockensüß in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Offensive des FSV Hohe Luft kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der FSV Hohe Luft im Schnitt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSV Hohe Luft hieße.