„Wir sind gut reingekommen ins Spiel, hatten die ersten 20 Minuten unter Kontrolle und müssen sogar führen“, sagt Co-Trainer Branko Milenkovski vom JFV Viktoria. Hamed Noori hatte bei zwei guten Chancen zu Beginn allerdings das Glück nicht auf seiner Seite. „Knackpunkt war dann der Platzverweis und das anschließende 2:0.“ So kassierte erst Nikolaj Zvekic wegen Beleidigung die Ampelkarte, ehe Wiesbaden mit dem anschließenden indirekten Freistoß erhöhte. „Ob eine Beleidigung vorlag, ist fragwürdig. Aber mit einem Mann weniger war es schwer. Wir haben aber gut gearbeitet und mit auch mit zehn Spielern gut dagegengehalten“, meint Milenkovski.
Die Statistik:
JFV Viktoria Fulda: Weisbäcker, Kemmerzell, Auth, Schütz, Grosch, Mulaj, Vinojcic, Piechutta, Noori, Behr, Zvekic - Mohr, Hoss, Kocak, Budesheim. Schiedsrichter: Christoph Hein (VfL Eiterfeld). Tore: 0:1 Philipp Basmaci (20.), 0:2 Luca Teller (28.), 0:3 Giona Leibold (60.), 0:4 Karim Zeghli (90.). Rote Karte: Nikolaj Zvekic wegen Beleidigung (JFV Viktoria Fulda, 25.).
| JFV Viktoria Fulda - SV Wehen Wiesbaden | |
| Liga: | U19-Hessenliga |
| Anstoss: | Sa - 22.09. 12:00 Uhr |
| Spieltag: | 7. Spieltag |
| Ergebnis: | 0 : 4 |
| Schiedsrichter: | Christoph Hein |
| Platz / Ort: | RP1 Fulda-Bronnzell |
| Bildergalerie: | Hier klicken |