Daheim hat der RSV Margretenhaun die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 14:27 – das Torverhältnis des RSV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchten die Hünsche einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Margretenhauner können einfach nicht gewinnen.
Die Defensive des SV Müs (elf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Fulda-Mitte zu bieten hat. Bislang fuhr die Germania neun Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein. Der SVM befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Von der Offensive der Müser geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der RSV Margretenhaun schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 14, während Germania Müs 21 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Gegen den RSV Margretenhaun sind für den SV Müs drei Punkte fest eingeplant.