Das RW Walldorf II gewann das letzte Spiel gegen den SC Dortelweil mit 3:1 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der SC Viktoria 06 verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:1-Sieg zustande.
Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken der Heimmannschaft. Auf heimischem Rasen schnitt der Viktoria Griesheim jedenfalls ziemlich schwach ab (0-1-7). Der SC Viktoria 06 krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Insbesondere an vorderster Front kommt der SC Viktoria 06 nicht zur Entfaltung, sodass nur 21 erzielte Treffer auf das Konto des Viktoria Griesheim gehen. Die Bilanz des Viktoria Griesheim nach 17 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, vier Remis und zehn Pleiten zusammen. In den letzten Partien hatte der SC Viktoria 06 kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Mehr als Platz sieben ist für das RW Walldorf II gerade nicht drin. Die Stärke der Rot-Weißen liegt in der Offensive – mit insgesamt 38 erzielten Treffern. Die Zwischenbilanz der Walldorfer liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.
Besonderes Augenmerk sollte der Viktoria Griesheim auf die Offensive des RW Walldorf II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Mit dem RW Walldorf II empfängt der SC Viktoria 06 diesmal einen sehr schweren Gegner.