Zwar blieb die SG Oberzell/Züntersbach II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Buchonia Flieden II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte der SV Niederzell selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund des SVN ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 16 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der aktuelle Ertrag des SV zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Niederzeller dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG OZ II erst vier Zähler für sich. Drei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für die SG zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Niederzell vor. Die SG Oberzell/Züntersbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Niederzell zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG OZ II schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Niederzell 13 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Niederzell hieße.