Die SG Waldsolms geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Marvin Gath das schnelle 1:0 für den FC Cleeberg erzielte. Die SG Waldsolms brauchte den Ausgleich, aber die Führung des FC Cleeberg hatte bis zur Pause Bestand. In der 70. Minute erhöhte Stefan Hocker auf 2:0 für den FC Cleeberg. Der Gast musste den Treffer von Dennis Moldenhauer zum 1:2 hinnehmen (77.). Für den späten Ausgleich war Fabian Wojtowicz verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Der FC Cleeberg wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als der SG Waldsolms die Kehrtwende gelang und sie den Rückstand folglich noch egalisierte.
Die SG Waldsolms verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. Nur einmal ging die SG Waldsolms in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Mit beeindruckenden 69 Treffern stellt der FC Cleeberg den besten Angriff der Gruppenliga Gießen/Marburg. 16 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der FC Cleeberg momentan auf dem Konto. 16 Spiele währt nun für den FC Cleeberg die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.
Kommenden Montag (16:30 Uhr) tritt die SG Waldsolms bei der Reserve des FC Ederbergland an. Am Sonntag empfängt der FC Cleeberg Ederbergland II.