Von der JSG West Ring kommt mit dem in Herolz wohnenden Lukas Bojnec ein beidfüßiger Zentrums- und Außenbahnspieler an die Auwiese. Der 19-Jährige bringt Erfahrung aus der A-Junioren-Verbandsliga mit und kam auch schon bei der ersten Mannnschaft der SG Sickels zum Einsatz. Schlüchterns Trainer Mike Gaul kennt Bojnec von seiner Arbeit am DFB-Stützpunkt und ist sich sicher: „Der Junge hilft uns weiter.“ Als Zugänge stehen ferner fest: Kenny Heuschkel (FV Steinau, Allrounder), Jonathan Heil (SG Kressenbach/Ulmbach, Angriff), Marc-Niklas Schmidt (SG Gundhelm/Hutten, Angriff) und Steven Mächtel (SV Flieden, Flügel). Verlassen werden die SG Florian Reichler (FC Gelnhausen), Simon Deuker (TSV Weichersbach) und Jean Marc Gayé (SV Welkers?).