SV Flieden II jubelt bei TSV Weichersbach

06.09.2024

Die gute Serie der TSV Weichersbach seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die TSV verlor gegen die Reserve des SV Flieden mit 1:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Der SV Buchonia Flieden II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die TSV Weichersbach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Valentin Barth das schnelle 1:0 für den SV Flieden II erzielte. Maurice Vogler war es, der in der 21. Minute den Ball im Tor des SV Buchonia Flieden II unterbrachte. Für das 2:1 der Buchonia zeichnete Luca Michael Roehrig verantwortlich (35.). Zur Pause behielten die Buchonen die Nase knapp vorn. Die TSV Weichersbach nahm in der 69. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Moritz Scheidet für Luca Mack vom Platz ging. Rafael Best versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Flieden II (83.). Unter dem Strich verbuchte der SV Buchonia Flieden II gegen die TSV Weichersbach einen 3:1-Sieg.

Die TSV Weichersbach ist mit elf Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Der SV Flieden II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Mit beeindruckenden 31 Treffern stellen die Fliedener den besten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Buchonia Flieden II.

Nächster Prüfstein für die TSV Weichersbach ist die Zweitvertretung von SG Huttengrund (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Flieden II misst sich am selben Tag mit dem SV Niederzell (15:00 Uhr).