Im Tableau ist für den SV Herolz mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für den SVH acht Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Germania.
Der SV Niederzell belegt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit beeindruckenden 58 Treffern stellt der SVN den besten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Niederzeller mit ansonsten elf Siegen und einem Remis. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Niederzell vor. Der SV Herolz muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Niederzell zu stoppen. Trumpft der SV Herolz auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Niederzell (3-0-2) eingeräumt.
Formal sind die Germanen im Spiel gegen den SV Niederzell nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Herolz Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.