Das erste Tor des Spiels ging an Germania Müs. Allerdings gelang dies nur mithilfe des TSV Bachrain: 1:0 für den SV Müs durch ein Eigentor in der 15. Minute. In der 18. Minute verwandelte Dennis Möller einen Elfmeter zum 2:0 für Germania Müs. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Germania mit einer Führung in die Kabine ging. Nils Jander baute den Vorsprung des SVM in der 47. Minute aus. Mit schnellen Toren von Hueseyin Disli (67.) und Daniel Abramski (68.) schlug der TSV Bachrain innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Müs sorgte Julian Keller (73.), ehe Maurice Weitzel das 5:2 markierte (90.). Am Ende behielt Germania Müs gegen den TSV Bachrain die Oberhand.
Der TSV Bachrain findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der TSV verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Die Lage der Bachrainer bleibt angespannt. Gegen den SV Müs musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Mit dem souveränen Sieg gegen den TSV Bachrain festigte Germania Müs die zweite Tabellenposition. Offensiv sticht der SV Müs in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Müser knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelten die Gäste elf Siege, ein Unentschieden und kassierten nur zwei Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Germania Müs die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Der TSV Bachrain tritt am kommenden Sonntag bei der SG Edelzell/Engelhelms an, der SV Müs empfängt am selben Tag FT Fulda.