Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Nieder-Moos gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain.
Daheim hat die SG Maberzell/Gläserzell die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 33 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SG Illerswald in dieser Saison.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Nieder-Moos erst drei Zähler für sich. Mit 36 Toren fing sich der SVN die meisten Gegentore der A-Liga Fulda/Lauterbach ein. Der SV entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.
Wenn die Nieder-Mooser den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gasts (36). Aber auch bei Maberzell/Gläserzell ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (33). Mit sechs Punkten nimmt die SG Maberzell/Gläserzell den 13. Tabellenplatz ein. Damit ist man dem SV Nieder-Moos ganz dicht auf den Fersen, denn der SV Nieder-Moos hat mit acht Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.