Marcello Krayer stellte die Weichen für den SV Pars auf Sieg, als er in Minute acht mit dem 1:0 zur Stelle war. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Florijon Belegu den Vorsprung der Neu-Isenburger auf 2:0 (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der 83. Minute legte Belegu zum 3:0 zugunsten des SV Pars Neu-Isenburg nach. Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Nach der klaren Pleite gegen den SV Pars Neu-Isenburg steht der SC Viktoria 06 mit dem Rücken zur Wand. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur 21 erzielte Treffer auf das Konto des Viktoria Griesheim gehen. Der SC Viktoria 06 kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Vom Glück verfolgt war der Viktoria Griesheim in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Der SV Pars Neu-Isenburg schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 29 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz fünf. Acht Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der SV Pars Neu-Isenburg momentan auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der SV Pars Neu-Isenburg noch Luft nach oben.
Am kommenden Sonntag trifft der SC Viktoria 06 auf die Reserve des RW Walldorf (16:00 Uhr), der SV Pars Neu-Isenburg reist zur SG Rot-Weiss Frankfurt (15:00 Uhr).