Damit liegt der SV Wiesbaden mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SV Zeilsheim ein Tor mehr erzielt und mit dem 3:2 so das bessere Ende für sich.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der Sportverein selbstbewusst antreten. Die Grüne führen das Feld der Verbandsliga Mitte mit 39 Punkten an. Die 1919er weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die Heimmannschaft tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der bisherige Ertrag des SV Wiesbaden in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Wiesbadener, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (SV Zeilsheim 54 Tore, SV Wiesbaden 54 Tore).
Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.