Aufstieg zum Jubiläum?

Tafolli und Jenchen bleiben bei Frischauf

01.02.2022

Der Vorstand des B-Ligisten Frischauf Fulda teilt mit, dass mit dem Trainer-Team um Besfort Tafolli und Michel Jenchen vorzeitig verlängert werden konnte.

Zum Trainingsauftakt in das 60-jährige Jubíläumsjahr konnte der Vorstand der SG Frischauf Fulda mit seinen beiden Trainern der ersten und zweiten Seniorenmannschaft um eine weitere Spielzeit verlängern. Besfort Tafolli, der seit 2020 als Spielertrainer tätig ist, wird somit im kommenden Sommer in seine dritte Saison starten. Neben ihm konnte auch mit dem Spielertrainer der zweiten Mannschaft, Michel Jenchen, für eine weitere Runde verlängert werden. "Wir sind sehr stolz, frühzeitig mit Besfort und Michel verlängern zu können und den Fokus in der Rückrunde auf unser großes Ziel, den A-Liga-Aufstieg zum 60-jährigen Vereinsjubiläum, zu richten", frohlockt Frischaufs Vorsitzender Benjamin Möller. In der B-Liga Fulda holte die SGF 14 Siege in 14 Spielen.