gegen TSV Dalherda mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.
Maxim Ficht brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von TSV Dalherda über die Linie (25.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Julian Wetzel zum Ausgleich für die SG Dietershausen/Friesenh. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dietershausen/F. musste den Treffer von Leon Klüh zum 2:1 hinnehmen (80.). Vadim Ficht erhöhte für TSV Dalherda auf 3:1 (83.). Am Ende behielt TSV Dalherda gegen die SG Dietershausen/Friesenh. die Oberhand.
Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TSV Dalherda. TSV Dalherda ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die gute Bilanz von Dietershausen/F. hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG bisher zehn Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die Spielgemeinschaft baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 09.03.2025 empfängt TSV Dalherda dann im nächsten Spiel die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod, während die SG Dietershausen/Friesenh. am gleichen Tag gegen den TSV Langenbieber das Heimrecht hat.