Daheim hat der TSV Künzell II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich drei Zählern aus fünf Partien steht der TSV auf dem Abstiegsrelegationsrang. Wo bei den Künzeller der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sieben erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Turn- und Sportverein überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Mehr als Platz fünf ist für den Haimbacher SV gerade nicht drin. Die Offensivabteilung des HSV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 18-mal zu. In dieser Saison sammelten die Haimbacher bisher vier Siege und kassierten eine Niederlage.
Von der Offensive des Gasts geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der Haimbacher SV ist in der Tabelle besser positioniert als der TSV Künzell II und aktuell zudem äußerst formstark.