TSV Ufhausen überrascht SG Haselbach

03.11.2024

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der SG Haselbach gegen den TSV Ufhausen kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 0:1-Niederlage. Dem TSV Ufhausen gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Im Hinspiel hatte der SG Haselbach nichts anbrennen lassen und war als 5:0-Sieger vom Platz gegangen.

Pierre Mistretta brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem TSV Ufhausen der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Die überraschende Pleite hatte für den SG Haselbach keine Folgen in der Tabelle. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG. In den letzten fünf Begegnungen holte die Spielgemeinschaft insgesamt nur sechs Zähler.

Der TSV Ufhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto der Ufhäuser gehen. Der TSV Ufhausen verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist der TSV Ufhausen wieder in der Erfolgsspur.

Am kommenden Sonntag tritt der SG Haselbach bei der SG Soisdorf/Rasdorf an, während der TSV Ufhausen drei Tage zuvor die SG Schenklengs./Rot./Wipp. empfängt.