Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Melih Kahveci mit seinem Treffer für die Türkgücü Wetzlar die turbulente Schlussphase einläutete (76.). In der 85. Minute erhöhte Semih Kahveci auf 2:0 für die Türkgücü Wetzlar. Kurz vor Ultimo war noch Dominik Desch zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SG Waldsolms verantwortlich (90.). Am Schluss siegte die Türkgücü Wetzlar gegen den Gast.
Die Türkgücü Wetzlar verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Türkgücü Wetzlar ist seit vier Spielen unbezwungen.
Sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SG Waldsolms derzeit auf dem Konto. Die SG Waldsolms baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die Türkgücü Wetzlar setzte sich mit diesem Sieg von der SG Waldsolms ab und nimmt nun mit 29 Punkten den sechsten Rang ein, während die SG Waldsolms weiterhin 23 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag trifft die Türkgücü Wetzlar auf den VfB Wetter, die SG Waldsolms spielt tags zuvor gegen den VfL Biedenkopf.