Von Minute eins kaufte Asbach Willingen den Schneid ab und ließ den Gast nie in einen Rhythmus kommen. Schon nach drei Minuten hatten die Kallée-Schützlinge zwei Topchancen vergeben, danach lief es rund, nur kurz nach der Pause kam Willingen zu einer guten Chance. "Wir waren von Anfang an voll da und die Jungs haben das umgesetzt, was ich eingefordert habe. Deswegen bin ich absolut stolz auf die Leistung", erklärt Kallée, der anfügt: "Wir wussten, dass es ein Sechs-Punkte-Spiel war, das wir zuhause unbedingt gewinnen wollten. Und das haben wir geschafft." Mit vier Punkten aus zwei Spielen unter der Leitung des Feuerwehrmanns, kann auf das Projekt Klassenerhalt und den nächsten Gegner, Kallées Ex-Verein Hünfeld, positiv geblickt werden: "Wir werden gegen Hünfeld mit aller Demut ins Spiel gehen. Nichtsdestotrotz werden wir auch dort wieder alles in die Waagschale werfen." SVA Bad Hersfeld: Sabela; Ebinger, Pannek, Wiegand, Kurz (65. Ullrich), Wehner (85. Schreiber), Schuch, Domachowski, Schäfer, Mustafi (80. Ludwig), Müller-Siebert. Willingen: Wilke, Feistner, Schade, Emde, Ullbrich, Keindl, Albers, D Butterweck, S. Butterweck, Schumann, Kesper. Schiedsrichter: Alexander Pächthold (Treis/Lumda). Zuschauer: 220. Tore: 1:0 Bekim Mustafi (26.), 2:0 Bekim Mustafi (44.), 3:0 Sebastian Schuch (79.), 4:0 Sebastian Schuch (90.).
| SVA Bad Hersfeld - SC Willingen | |
| Liga: | Verbandsliga Nord |
| Anstoss: | Sa - 04.04. 15:30 Uhr |
| Spieltag: | 21. Spieltag |
| Ergebnis: | 4 : 0 |
| Schiedsrichter: | Alexander Pächthold (Staufenberg) |
| Platz / Ort: | KR Bad Hersfeld-Asbach |
| Zuschauer: | 100 |
| Bildergalerie: | Hier klicken |