VfR Kesselstadt wacht erst nach dem Rückstand auf

30.05.2024

Zum Saisonende boten der FSV Bad Orb und der VfR Kesselstadt den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:4. Die Ausgangslage sprach für den VfR Kesselstadt, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der FSV Bad Orb am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Jermaine Brando brachte den VfR Kesselstadt in der dritten Minute ins Hintertreffen. Für Ivan Dramac war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Lirion Useini eingewechselt. Bereits in der 13. Minute erhöhte Georg Tjart den Vorsprung des FSV Bad Orb. Useini nutzte die Chance für den VfR Kesselstadt und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause wusste der FSV Bad Orb eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der VfR Kesselstadt kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt k.A. k.A, Elmir Sekeric und Adnan Kovacevic standen jetzt Edin Junuzovic, Rinor Kqiku und Emir Rovcahin auf dem Platz. Beim FSV Bad Orb änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Lars Adrian ersetzte Julian Schmitt. Für das zweite Tor des VfR Kesselstadt war Rovcahin verantwortlich, der in der 60. Minute das 2:2 besorgte. Eine starke Leistung zeigte Semir Agovic, der sich mit einem Doppelpack für den VfR beim Trainer empfahl (69./77.). Marvin Begemann schoss für den FSV Bad Orb in der 84. Minute das dritte Tor. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Florian Tesch (Groß-Zimmern) siegte der VfR Kesselstadt gegen den FSV Bad Orb.

Der FSV Bad Orb beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar. Zum Saisonabschluss kommt der FSV auf zwölf Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen. Die Bad Orber beenden die Saison mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen und sind damit sicher alles andere als zufrieden.

Der VfR Kesselstadt rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürften die Kesselstädter in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Dass die Offensive des Gasts zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt der VfR Kesselstadt auf insgesamt 98 Treffer. Der VfR Kesselstadt weist mit 20 Siegen, drei Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Spielinfos
FSV Bad Orb - VfR Kesselstadt
Liga: Gruppenliga Frankfurt Ost
Anstoss: Do - 30.05. 15:00 Uhr
Spieltag: 34. Spieltag
Ergebnis: 3 : 4
Schiedsrichter: Florian Tesch (Groß-Zimmern)
Platz / Ort: RP Bad Orb
Bildergalerie: Hier klicken