Der SV Steinbach II siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Burghaun und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des SV Steinbach II gelaufen.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Cornberg/Rockensüß im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 55 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Nord. Nach 15 Spielen verbucht die SG zwei Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.
Viermal ging der SV Steinbach II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Cornberg/Rockensüß sein: Der SV Steinbach II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Cornberg/Rockensüß schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der SV Steinbach II 21 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Beim SV Steinbach II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SVS das Feld als Sieger, während die SG Cornberg/Rockensüß in dieser Zeit sieglos blieb.
Der SV Steinbach II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann Cornberg/Rockensüß schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die Spielgemeinschaft für den SV Steinbach II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.