FV Alemannia Nied will wieder jubeln
Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FV Alemannia Nied auf eigener Anlage mit 0:2 der Germania Weilbach geschlagen geben musste. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der VfB Unterliederbach holte daheim bislang acht Siege und drei Remis. Zu Hause verlor man lediglich dreimal. Die Heimmannschaft rangiert mit 57 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Der Defensivverbund des VfB Unterliederbach ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 33 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der VfB Unterliederbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, neun Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.
Der FV Alemannia Nied steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr der Gast zehn Siege, vier Remis sowie 14 Niederlagen ein. Mit dem Gewinnen tat sich der FV Alemannia Nied zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft des FV Alemannia Nied ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfB Unterliederbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Zum Ende der Saison wird der FV Alemannia Nied noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner VfB Unterliederbach steht in der Tabelle acht Positionen besser da.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können