Schmitt rettet einen Punkt
Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, die SG Soisdorf/Rasdorf hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.
Thomas Vogt brachte den SG Haselbach in der achten Minute nach vorn. Louis Schmitt war es, der in der 18. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Haselbacher unterbrachte. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nach der Pause ging das Spiel ohne Christoph Orthey weiter, dafür stand nun Behzad Jafari bei der SG Soisdorf/Rasdorf auf dem Feld. Der Schlusspfiff durch Referee Steffen Blum (Bad Salzschlirf) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Die SG Soisdorf/Rasdorf belegt momentan mit 18 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 28:28 ausgeglichen. Fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Soisdorf/Rasdorf nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Der SG Haselbach geht mit nun 31 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 55-mal zu. Zehn Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SG Haselbach derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SG Haselbach etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der SG Haselbach.