Hanslik rettet einen hochverdienten Punkt
A-Junioren-Hessenliga
„Nach der Partie wusste ich zunächst nicht, ob ich mich über das Resultat ärgern oder freuen sollte“, gibt Fuldas Trainer, Sebastian Vollmar zu Protokoll, dessen Team über die gesamte Spieldauer feldüberlegen war. Dennoch gelang es dem Gast aus Erlensee immer wieder gezielt Nadelstiche zu setzen, die den JFV besonders im ersten Abschnitt schwer verwundeten. Denn Erlensee nutzte seine zwei einzigen Möglichkeiten, um einen 2:0-Vorsprung zu erzielen.
„Wir waren stets am Drücker gewesen, lagen aber zur Halbzeit mit 0:2 in Rückstand. Dann bekommen wir nach dem Seitenwechsel einen Elfmeter gegen uns, den unser Torhüter Tim Kleemann pariert und uns somit im Spiel hält“, verweist Vollmar auf eine der Schlüsselszenen dieser Partie. Denn in der Folge rollte der Offensivexpress des JFV weiterhin kontinuierlich in Richtung des Gästetores. Es war schließlich ein Doppelpack von Dominik Hanslik, der den Barockstädtern am Ende ein hochverdientes Remis sicherte. „Das i-Tüpfelchen wäre das 3:2 in der Nachspielzeit gewesen, als wir durch Kilian Farnung noch eine hochkarätige Torchance hatten, die wir jedoch nicht nutzen konnten“, verweist Sebastian Vollmar auf die letzte Szene einer einseitigen Partie. / tof
Fulda: Kleemann; Wagner, Quanz, Häuser, Gemming, Ruppel, Hanslik, Körner, Veapi, Hartwig, Keller, Weber, Müller, Farnung.
Tore: 0:1 (29.), 0:2 (43.), 1:2, 2:2 Dominik Hanslik (62., 88.).