Simmershausen hat einen neuen Trainer

Andy Möller übernimmt

10. Juni 2018, 09:30 Uhr

Auf dem Foto von links nach rechts zu sehen sind: Benedikt Beck aus dem Vorstandsteam, Marcus Schmitt zweiter Vorsitzender), der neue Trainer Andy Möller, der Vorsitzende Johannes Schafsteck sowie Georg Dach aus dem Vorstandsteam.

Nach dem Erreichen des Klassenerhalts in der Kreisoberliga Mitte hat die SG Simmershausen die nächste positive Nachricht zu vermelden. Der Verein präsentiert einen neuen Trainer für die Saison 2018/2019 und vermeldet auch den ersten Neuzugang.

Andy Möller heißt der neuen Mann auf der Kommandobrücke. Möller war zuletzt als Spielertrainer bei Fortuna Kaltennordheim in der Landesklasse Thüringen tätig. "Mit der Verpflichtung des 36-jährigen Möller setzt die SG Simmershausen ihr Vorhaben, einen Spielertrainer mit höherklassiger Erfahrung zu engagieren, in die Tat um", lautet das Statement des Vereins.

Möller wird dann Werner Menz ersetzen, der die Rhöner im Oktober 2017 in nahezu aussichtsloser Situation übernommen hatte und anschließend zum Klassenerhalt geführt hat.

Für die neue Saison hat ebenfalls Julian Dietrich aus der A-Jugend der JSG Rhön seine Zusage gegeben.

Kommentieren