B-Juniorinnen: Kantersieg des SV Gläserzell
Die Imagepolitur des SV Gläserzell ist letztlich auf beeindruckende Art und Weise geglückt. Dabei erwischte die neu gegründete Spielgemeinschaft aus Südhessen einen rabenschwarzen Tag. So wirkte die Abwehr der Gäste bei blitzschnellen Vorstößen des SVG stets extrem anfällig und auch die Offensive konnte nicht dafür sorgen, den Druck durch gezielte Gegenstöße zu minimieren.
Die Partie war dann gerade einmal zehn Minuten alt, als Gläserzell den Torreigen eröffnete und fortan bis zum Halbzeitpfiff Tore im Minutentakt erzielte. Neu-Isenburg/Mörfelden/Darmstadt wurde nun im wahrsten Sinne des Wortes in seine Einzelteile zerlegt, sodass Gläserzell mit einer mehr als komfortablen 7:0-Führung in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel legten die Gastgeberinnen dann vermehrt den Schongang ein ohne dabei jedoch vollends die Gefährlichkeit in der Offensive abzulegen. Alina Stöhr (4), Vivien Schwing (3), Daria Wypart (2) und ein Eigentor sorgten letztlich für das Schützenfest des SV Gläserzell.
Gläserzell: Schäfer; N. Merz, R. Merz, Wypart, Schwing, Chowanietz, Krömmelbein, Itzenhäuser, Stöhr, Kolbe, Lechfellner, Metzger, Schenkel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können