Auswärtsmacht TV Rembrücken
A-Liga Offenbach 2: SV Zellhausen – TV Rembrücken (Sonntag, 15:00 Uhr)
Zweimal ging der SV Zellhausen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Heimmannschaft – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TV Rembrücken. Der TV Rembrücken tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Auswärtsauftritte des TV Rembrücken waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Zellhausen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Offensivabteilung des SV Zellhausen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 43-mal zu. Die Angriffsreihe des TV Rembrücken lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 39 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können