Hin und her und doch kein Sieger
Kreisoberliga Hochtaunus: SGK Bad Homburg – SG Eschbach/Wernborn, 3:3 (2:2)
In der 26. Minute verwandelte Patrick Gilles dann einen Elfmeter für die SG Eschbach/Wernborn zum 1:0. Geschockt zeigte sich die SGK Bad Homburg nicht. Nur wenig später war David Eiding mit dem Ausgleich zur Stelle (29.). Ergin Cakar schoss für die SG Eschbach/Wernborn in der 37. Minute das zweite Tor. Den Freudenjubel der Gäste machte Marco Schaefer zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (39.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das 3:2 der SGK Bad Homburg zeichnete Julian Schmidt verantwortlich (48.). In der 55. Minute sicherte Gilles seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letzten Endes wurde in der Begegnung der SGK Bad Homburg mit der SG Eschbach/Wernborn kein Sieger gefunden.
Die SGK Bad Homburg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SGK Bad Homburg. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Die SG Eschbach/Wernborn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Die SG Eschbach/Wernborn verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate der SG Eschbach/Wernborn konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist die SGK Bad Homburg zum SC Eintracht Oberursel, zeitgleich empfängt die SG Eschbach/Wernborn die Reserve der SF Friedrichsdorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können