Pflichtangelegenheit für Alem. Klein-Auheim

A-Liga Offenbach 2: SV Rot Weiß Offenbach – FC Alemannia Klein-Auheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. November 2021, 15:19 Uhr

Das Rot Weiß Offenbach konnte in den letzten zwölf Spielen nicht punkten. Mit dem Alem. Klein-Auheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Rot Weiß Offenbach musste sich im vorigen Spiel der TuS Klein-Welzheim mit 0:7 beugen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Alemannia Klein-Auheim ernüchternd. Gegen die Sportfreunde Seligenstadt II kassierte man eine 0:4-Niederlage.

Momentan besetzt das Rot Weiß Offenbach den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 120 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Offenbach 2. In dieser Saison sammelte das Rot Weiß Offenbach bisher einen Sieg und kassierte 13 Niederlagen. Der SV Rot Weiß Offenbach entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Auf fremden Plätzen läuft es für das Alem. Klein-Auheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz neun, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz des FC Alemannia Klein-Auheim nach 14 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft des Rot Weiß Offenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Alem. Klein-Auheim mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Rot Weiß Offenbach muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Alemannia Klein-Auheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist das Rot Weiß Offenbach lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema