Bewahrt TSG Niederdorfelden den Nimbus?

23. August 2022, 19:19 Uhr

Bewahrt TSG Niederdorfelden den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Safakspor Hanau hat am kommenden Mittwoch keinen Geringeren als die TSG Niederdorfelden zum Gegner. Zuletzt spielte das Safakspor Hanau unentschieden – 2:2 gegen den FC Germania Dörnigheim II. Die TSG Niederdorfelden siegte im letzten Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Gegenwärtig rangiert das Safakspor Hanau auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

An der Abwehr der TSG Niederdorfelden ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer mussten die Gäste bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenführer zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die TSG Niederdorfelden alle für sich entschieden.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Safakspor Hanau geraten. Die Offensive der TSG Niederdorfelden trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Formal ist das Safakspor Hanau im Spiel gegen die TSG Niederdorfelden nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Safakspor Hanau Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema