Klatsche bei SV Bieber
Nach nur 25 Minuten verließ Roberto Manega vom VfR Meerholz das Feld, Albin Ljuma kam in die Partie. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Semir Dzogdanovic für den SV Bieber zur Führung (42.). Die Pausenführung des SVB fiel knapp aus. Anstelle von Patrick Poertner war nach Wiederbeginn Luca Proksch für den VfR Meerholz im Spiel. In der 53. Minute verwandelte Mustafa Dapar einen Elfmeter zum 2:0 für den SV Bieber. Für das 3:0 der Germania sorgte Felix Beck, der in Minute 73 zur Stelle war. Wenig später kamen Louis Eckert und Manuel Neis per Doppelwechsel für Beck und Kaan Baskaya auf Seiten der Heimmannschaft ins Match (81.). Dapar stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für den SV Bieber her (88.). Am Ende kam der SV Bieber gegen den VfR Meerholz zu einem verdienten Sieg.
Beim SV Bieber präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Der SV Bieber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage steht endlich der erste Saisonsieg für den SV Bieber.
Der VfR Meerholz bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisoberliga Gelnhausen. Der VfR ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Offensive der Meerholzer zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Der SV Bieber tritt am Donnerstag, den 01.09.2022, um 19:30 Uhr, beim FSV Geislitz an. Einen Tag später (20:00 Uhr) empfängt der VfR Meerholz den SV Breitenborn.